Startseite > Uncategorized > Abends im Frankfurter Osthafen

Abends im Frankfurter Osthafen

Die nachfolgenden Aufnahmen entstanden vor ein paar Tagen im Frankfurter Osthafen.

JG_20140318_P3184872

Im Osthafen

 

JG_20140318_P3184858

Mainbrücke Ost

JG_20140318_P3184945

Skatepark im Hafenpark. Im Hintergrund die neue EZB. Den Vordergrund (Belichtungszeit 31sek) habe ich mit der Taschenlampe aufgehellt.

 

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter:
  1. 28. April 2014 um 21:36

    Klasse Aufnahmen Johannes, vor allem die Brücke gefällt mir mit der perfekten Symmetrie.
    Ciao
    Rolf
    (Ach, ich muss ja jetzt Hl. Johannes schreiben, oder?
    http://neuepresse.at/2014/04/folgenschwerer-versprecher-papst-sprach-rund-25-millionen-menschen-heilig/)

    • 28. April 2014 um 21:43

      Ich kann mir jetzt meinen Namenstag aussuchen, aber Heiligkeit färbt ja nicht ab

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

