Startseite > Uncategorized > Deauville, Normandie

Deauville, Normandie

Außerhalb der Saison ist Deauville ein verschlafenes Nest: Die Schirme am Strand warten genauso auf den Ansturm aus Paris wie die Designer-Boutiquen rund um das Casino.

Leica M9, Summarit 75mm, Blende 2.5. In Lightroom 4 habe ich vor allem die Farbdynamik leicht reduziert, den Gesamtkontrast und die Klarheit erhöht sowie eine Vignette zugefügt (der Lichtabfall des Summarit zum Rand hin ist nicht nennenswert). An dem Ergebnis mußte ich dann in Photoshop noch die Spuren eines Seezeichens im Hintergrund entfernen.

Advertisements
Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: