Startseite > Uncategorized > Von mir nichts Neues …

Von mir nichts Neues …

Puh! Anstrengende Arbeitswochen liegen hinter und vor mir. Daher herrschte auf meinem Blog in den letzten Wochen Funkstille. Wahrscheinlich wird sich auch in der nächsten Zeit nicht gar so viel tun – aber schau’n wir mal – schließlich hat Lightroom 4 den Weg auf meine Festplatte gefunden und ein funkelnagelneues Summarit 2.5/75mm den Weg in meine Fototasche. Da nichts langweiliger ist als eine Webseite ohne aktuelle Updates, habe ich wenigstens mal ein paar neue Bilder hochgeladen:

Strumble Head, Wales 2009. Olympus E-3 mit Zuiko 4/7-14mm (ein tolles Objektiv, dass ich aber viel zu selten verwendet habe und das deswegen über ebay einen neuen Liebhaber gefunden hat)

London 2009. Olympus E-3, Zuiko 2.8-4/12-60mm. Ein verregneter Tag. Vor Beginn der Nachmittagsvorstellung von Hairspray haben wir uns in einem russischen Café um die Ecke getrocknet und aufgewärmt.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

