Startseite > Uncategorized > Weintrauben

Weintrauben

An der Nahe – auf dem Weg zu meinem lokalen Winzer in Dorsheim habe ich kurz Halt gemacht und bin ein paar Meter in die Weinhänge gegangen. Zu den Weintrauben kann ich nicht viel sagen, zum Aufnahmesetup schon: Leica M9 mit älteren non-asph. Summilux 50mm und Summieren 90mm.

Gerne hätte ich eine bessere Lichtstimmung gehabt, so wie an der Mosel im Herbst vor drei Jahren (Olympus E-3, 12-60mm):

Ach ja, falls jemand Interesse an meinem Winzer hat: hier noch der Link zu seiner Homepage.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

