Startseite > Uncategorized > Weintrauben

Weintrauben

An der Nahe – auf dem Weg zu meinem lokalen Winzer in Dorsheim habe ich kurz Halt gemacht und bin ein paar Meter in die Weinhänge gegangen. Zu den Weintrauben kann ich nicht viel sagen, zum Aufnahmesetup schon: Leica M9 mit älteren non-asph. Summilux 50mm und Summieren 90mm.

Gerne hätte ich eine bessere Lichtstimmung gehabt, so wie an der Mosel im Herbst vor drei Jahren (Olympus E-3, 12-60mm):

Ach ja, falls jemand Interesse an meinem Winzer hat: hier noch der Link zu seiner Homepage.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: