Startseite > Uncategorized > Jetzt geht’s los!

Jetzt geht’s los!

Willkomen in meinem Blog! Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass sich sobald jemand hierhin verirrt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Solange es sich hier noch nicht richtig lohnt, empfehle ich mal ganz uneigennützig meine flickr-Seite.

Über Kommentare zu Texten und Bildern würde ich mich riesig freuen. Wenn es euch gefällt, empfehlt mich doch weiter oder setzt meinen Blog auf eure Linkliste. Wenn ihr meine Inhalte weiterverwenden wollt, dann haltet euch doch bitte an das Verbotsschild auf dem nachfolgenden Foto – Fischen in fremden Gewässern nicht erwünscht 😉

Bis demnächst, euer Johannes

Die Aufnahme entstand übrigens 1991 in Florida auf Diafilm. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals eine Olympus OM-4 dabei. Das Objektiv war wahrscheinlich das Zuiko Zoom 4/65-200mm. Irgendwann habe ich das Dia dann eingescannt – wahrscheinlich mit einem älteren Canon Flachbettscanner mit Durchlichteinheit.

 

 

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: , ,
  1. 31. August 2011 um 18:34

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

